Verantwortlich für die Inhalte der Homepage:

Ostermooringer Reit- und Fahrverein e.V.
Andreas Petersen

Raiffeisenwäi 25

25920 Risum-Lindholm

info@reitverein-ostermooringer.de

Erstellung/Beratung: Steffen Eggers

Hinweis/Copyright ©
Alle hier gezeigten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum privaten Gebrauch überlassen. Der Ostermooringer Reit- und Fahrverein e.V. übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte in den Bereichen, in denen die Besucher/Nutzer Eintragungen vorgenommen haben (Bildergalerie, Kontakt u.s.w.).
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Links auf fremde Web Sites oder Teile davon dienen ausschließlich als Hinweis. Sie stellen in keinem Fall eine Übernahme oder Unterstützung der dort vertretenen Meinungen und anderen Äußerungen dar. Die Verantwortung für die Inhalte dieser Seiten liegt beim jeweiligen Betreiber.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links. Wen das Urteil interessiert kann es nachlesen unter: http://www.online-recht.de.
Solltet Ihr Inhalte auf dieser Seite entdecken, die gegen Gesetze verstoßen oder in denen irgendwelche Rechte Dritter verletzt sind, informiert uns bitte sofort per E-Mail, damit wir diese Inhalte bis zur Klärung des Sachverhalts sperren können.
Bitte ins Kontaktformular schreiben.